menu Menü phone 08387 993825 close

Aktuelles

Statement zu der Preiserhöhung

 Liebe Kundinnen / Lieber Kunde

 Ich bin mir bewusst, dass ich meine Preise kräftig anheben musste und ich erlaube mir, hier kurz zu erklären, wie es dazu gekommen ist.

Seit fast 6 Jahren gebe ich in meiner Praxis, für meine Klienten mein Allerbestes und ich bemühe mich, stets erreichbar und hilfsbereit zu sein.

Um auf alle Anfragen und Hilferufe einzugehen habe ich in den letzten Jahren meine Beratungstätigkeit immer weiter ausgebaut. Wahrscheinlich weißt du auch das meine Praxis nicht mein einziges Arbeitsumfeld ist. Ferienwohnungen, Hof, Garten und natürlich auch meine Familie – an einem Punkt kam, an dem ich pro Woche 80 bis 90 Stunden arbeite, um der Flut beizukommen.

Du kannst dir sicher denken, dass diese Situation auf Dauer ausgesprochen ungesund ist und ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich erkenne, dass ich – meiner Gesundheit und meiner Familie zuliebe – drastisch etwas verändern muss.

Denn ich möchte weiterhin in der Lage sein, dir gute, klare und hilfreiche Beratungen anzubieten – in der Qualität, in der ich es immer gemacht habe.

Das kann ich allerdings nur, wenn ich nicht ausbrenne und genug Zeit habe, mich zu erholen.

Ich freue mich, dir auch in Zukunft zur Seite zu stehen und dich auf deinem gesundheitlichen und spirituellen Weg zu begleiten.

Schaut doch gerne hier auf unserer Homepage. Da kannst du ab jetzt immer alles Neue über die Praxis lesen und erfahren.

Alles Liebe,

Doris

 

Bioland Betriebsnummer 814201; Öko-Kontrollstelle DE - ÖKO – 006 | © 2020 Allgäuer Biolandhof | Impressum | Datenschutz